SPRING AWAKENING IM SCHRANKRAUM

von Gürtler (Kommentare: 0)

Unter dem Motto »Spring Awakening« sind mit der neuen Frühlings-Kollektion von SOMEDAY knallige neue Farben in unseren SCHRANKRAUM Stores eingezogen! Startet mit uns ins Frühjahr 2022!

Wir haben gerade die neuesten Teile der SOMEDAY Frühjahrs-Kollektion bei uns in den SCHRANKRAUM Stores ausgepackt! Einfach traumhaft! Wir sind total begeistert und haben schon viele Ideen daraus neue Outfit für euch zusammenzustellen:

Wie wäre es mit dem knalligen neuen Grün-Ton von SOMEDAY? ...in Kombination mit einem soften Beige kreierst du so einen absoluten Hingucker-Look.

Besonders begeistert sind wir auch von der super-leichten und extrem coolen Oversize-Jacke von Someday, die dich sicherlich gerne zu deinem ersten Frühlingsspaziergang begleitet!

Die Jacken gibt es übrigens auch in Navy!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit dir im SCHRANKRAUM!

>>www.schrankraum.co.at>>

Zurück

Einen Kommentar schreiben