SMITH & SOUL -25% Fashion Days 29./30.April im SCHRANKRAUM im Shopping Center Nord

von Gürtler (Kommentare: 0)

Die neuen Sommekollektionen von SMITH & SOUL sind da! Jetzt neuen Summerlook mit Kennenlern-Rabatt shoppen!

Wir freuen uns ab sofort das neue Modelabel SMITH & SOUL bei uns im [Schrankraum] im SCN präsentieren zu dürfen!

Am 29. & 30. April finden die SMITH & SOUL Fashion Days im SCHRANKRAUM im SCN statt! Nütze die Gelegenheit und entdecke die neuen Sommer-Styles von Smith & Soul, unserer neuen Casual Brand im SCHRANKRAUM.

Da macht das Shoppen übrigens noch mehr Spaß, denn zum Kennenlernen gibt es an diesen Tagen -25% auf die Sommerkollektionen

Die ersten Herbst-Looks unserer neuen Marke 'SMITH & SOUL' sind soeben in unserem Schrankraum-Store im SCN eingetroffen! Wir sind schon mal total begeistert von den lässigen Styles und neuen Looks!

Die extrem lässige Fashion Brand "Smith & Soul" aus Mönchengladbach in Deutschland begeistert mit modernen, pfiffigen Outfits, die jedes für sich ein 'Statement' abgeben: feminine Styles kombiniert mit lässigen Sweats, zarte Blusen aufgebrochen mit dickem Strick...

Entdecke diese neue Brand - du wirst sicherlich ebenso begeistert sein, wie wir :-) Unser Team im SCN freut sich schon darauf euch die neue SMITH & SOUL Kollektionen zu zeigen!

SCHRANKRAUM Store im Shopping Center Nord, 1210 Wien

 

www.schrankraum.co.at

Zurück

Einen Kommentar schreiben