Ein langer LOCK-DOWN geht dem Ende zu - RE-OPENING ab 3.Mai!

von Gürtler

Das Warten hat ein Ende! Ab 3.Mai öffnen unsere SCHRANKRAUM Stores wieder ihre Tore! Freut euch auf die ganz neu eingetroffenen ersten Teile aus den Sommer-Kollektionen unserer Lieblingsmarken!

Wir haben euch schon sehr vermisst und freuen uns schon riesig auf den Moment endlich wieder unsere schönen Schrankraum Stores aufsperren zu dürfen! Wir haben auch schon wunderbare erste Teile aus den Sommer-Kollektionen geliefert bekommen und scharren in den Startlöchern endlich wieder tolle neue Outfits für euch zusammenzustellen.
 

SCHNÄPPCHEN-JÄGER aufgepasst! Nachdem wir in unseren Stores nun dringend Platz für die neuen SOMMER-Kollektionen benötigen, laden wir dich ab Montag, den 3.Mai  zu unserer "WELCOME BACK AKTION" ein:

%%% WELCOME BACK AKTION %%%

-25% beim Kauf ab 2 Teilen*

*Von der Aktion ausgenommen sind nur die soeben ganz neu eingetroffenen Sommer-Kollektionen!
 
 
Selbstverständlich steht bei deinem Einkauf deine Gesundheit und die unserer Mitarbeiterinnen an erster Stelle, daher:
  • bitten wir dich unsere Stores ausnahmeslos mit FFP2 Masken zu betreten
  • 2 Meter Abstand zu unseren Mitarbeiterinnen und anderen Kunden einzuhalten
  • unser Team wird in Einzelbesetzung arbeiten, um die Nähe untereinander zu vermeiden
  • wir werden den Kabinen- und Kassenbereich ganz regelmäßig desinfizieren
  • unsere Mitarbeiter werden natürlich auch eine FFP2 Maske tragen :-)
 
Dein Schrankraum Team
 

Zurück